Treffen

Die Java User Group der Metropolregion Nürnberg (JUG MeNue) trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten in der Metropolregion. Die Treffen finden typischer Weise am dritten Donnerstag eines Monats statt.

Zu den Treffen der Java User Group sind jederzeit alle am jeweiligen Thema Interessierten herzlich eingeladen.

Damit eine adäquate Raumplanung erfolgen kann, möchten wir allerdings um eine rechtzeitige Anmeldung per formloser E-Mail an info@jug-n.de oder über unserer XING-Gruppe bitten. Angemeldete Teilnehmer werden im Fall der Fälle bei kurzfristigen Änderungen des Programms oder des Veranstaltungsorts per E-Mail benachrichtigt.

Die nächsten Termine für Treffen der User Group sind:

Donnerstag, 20. 07. 2017 ab 18:30 Uhr

Programm

Das JUG-Sommertreffen

Die Sommerpause rückt schon etwas näher und wir möchten den Juli noch zu einem gemütlichen Beisammensein nutzen. Bei leichten Speisen und Getränken können die Themen der vergangenen JUG-Treffen oder aber auch gerne neue aufgegriffen und diskutiert werden, ähnlich wie bei einer Unkonferenz. Ebenso soll neben des Themen-Rückblicks der bisherigen Treffen der Blick nach vorne gerichtet werden. Welche Themen und Speaker sind z. B. für künftige JUG-Treffen interessant? Der Wissensaustausch wird dabei im Naturbiergarten Lederer stattfinden.

Adresse:
Lederer Kulturbrauerei
Sielstraße 12
90429 Nürnberg

August 2017

Sommerpause

Donnerstag, 21. 09. 2017 ab 18:30 Uhr

Programm und Ort wird noch bekannt gegeben

Referent: Sven Ruppert

Donnerstag, 19. 10. 2017 ab 18:30 Uhr

Programm und Ort wird noch bekannt gegeben

Referent: Stefan Tilkov

Donnerstag, 16. 11. 2017 ab 18:30 Uhr

Programm und Ort wird noch bekannt gegeben

Donnerstag, 14. 12. 2017 ab 18:30 Uhr

Programm und Ort wird noch bekannt gegeben

Referent: Alexandru Jecan